Liebe Leute,

wir sind wieder unterwegs, repariert und altersgemäß fit.

Um unsere abgebrochene Nordkap-Reise zu beenden, haben wir uns einen kleinen Umweg vorgenommen. Wir fahren über Osteuropa und die türkische Schwarzmeerküste in den Kaukasus. Zurück geht es dann über Russland mit dem Ziel St. Petersburg und ins Baltikum. Wir sehen uns im Herbst wieder! Vorher könnt ihr uns hier gern begleiten.

Viel Spaß!

Christiane, Alex und Namkha – in der Minna unterwegs

PS: Ohne Christine und Thomas (nur mit Rübchen) wären unsere wunderbaren Reisen mit der Minna ungleich schwieriger – sie halten uns den Rücken frei und unterstützen uns nicht nur bei Blog- sondern auch allen weiteren Arten von Krisen. U.a. verdanken wir Thomas die Bloggestaltung. Danke, ihr Lieben!

 

(Und immer dran denken: Der Blog dient unseren Erinnerungen und hat kein hohen künstlerischen Anspruch)