Grauer Himmel, unsere Batterie schwächelt. Quer über das Sträßchen dürfen wir im Kiosk die Steckdose nutzen. Kontakte…

Lapsong zeigt uns den Park mit Sommerpalast eines Tan-Kaisers – wie auch immer. Er hatte Geschmack. Vergnügung für fast alle. Er kostet. Für die breite Masse höchstens eher einmal im Jahr möglich. Seen, idyllische Gartenanlagen, Kunst im Grünen. Alex vor Wasser, ich mit Historie oder mal wieder als Fotoobjekt. Kleine mechanische Kutschen. Ein schöner Palast. Ein Löwe mit dämlichem Grinsen und Zähnen wie unser Krokodil im Vorgarten. Abends gehen wir ins Shanxi Opernhaus und sehen uns eine Show über die Tang-Zeit an. Tolle Kostüme, teils etwas kitschig, das Ganze.

78-CH_Xian_ Tang-Park_1 79-CH_Xian_ Tang-P_ich_! 80-CH_Xian_ Tang-P_Kunst_!! 81-CH_Xian_ Tang-P_mechan.Spielzeug 82-CH_Xian_ Tang-P_Sommerpalast-1_! 83-CH_Xian_Park_Alex 84-CH_Xian_ Tang-P_Zähne-Krokod. 85-CH_Xian_ Tang-P_foto-femd 86-CH_Xian_Park_See-HHäuser 87-CH_X_Opershow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu