Wir sind durch Österreich meistens im Regen gefahren.
14-9-21_ÖsterreichB
Trotzdem sind die Berge beeindruckend. Das Leben mit Kochen inkl. Rotwein in der Minna ist selbst da noch gemütlich. Nach dem Karwankeltunnel (o.ä.) bei Villach wird das Wetter schöner, ist aber immer noch frisch.
Slowenien ist bergig – Beeren- und Pilzesammeln und Wandern ist hier die größte Leidenschaft. Ljubjana ist eine alte Universitätsstadt noch mit viel DDR-Charme, aber auch modernen Gebäuden, Parks, Cafés und vielen jungen Leuten.
14-9-21_LjubjanaC
14-9-21_ÖsterreichD
Alex‘ Highlight: der Balken vor dem Geländer, der die Säule stützt . Meines: Latte macchiato in der Sonne.
Abends Camping bei Zagreb. Wir trefen Ben und Madelaine, mit Auto, Zelt und ohne grüne Versicherungskarte (!) hier seit 5 Wochen unterwegs. Studieren Wirtschaftsingenieurwesen (Bauwesen/ Architektur). Es wird ein sehr netter Abend in der Minna bei Regen mit Rotwein….
Jetzt fahren wir in die Stadt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu