Diese Seite ist für unsere Familie und Freunde und natürlich auch für alle anderen, die sich hierher verirren.

Herzlich willkommen!

 

Wir sind endlich wieder unterwegs und reisen jetzt zu Dritt!

Nachdem unsere Katze einige Monate nach unserer Ankuft zuhause mit 18 Jahren in den Katzenhimmel umgezogen ist, haben wir nun eine Reisegefährtin gefunden: Namkha, unser kleines Kooikermädchen. Sie ist jung, neugierig und liebt Kaninchen! Nicht unbedingt die ruhige pflegeleichte fußfaule Begleitung für ältere Herrschaften…  Aber sie hält uns beweglich!

 

Im Hintergrund unterstützen uns wieder Christine und Thomas. Da wir ja keine Katze mehr haben – dafür aber Namkha  – sind unsere lieben Katzenverwöhner entlastet.

Mal abwarten, ob es spannend wird….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu