Fahrt nach Aksakolak – wird nach korrigiert!

TR_ Schw.M_Akcakoca

Schöne Fahrt durch die Berge. Kiefernwälder, Gemüse und Esskastanien am Straßenrand zum Verkauf. Am Meer starker Wind, Tee mit grünem Tisch. Ich liebe das Meer! Ein Selfie von uns dazu.

TR_ Schw.M_Selfie

Am Auto treffen wir Josef, der in Alsdorf Anna I gearbeitet hat – ohne Staublunge rausgekommen und seit 20 Jahren wieder hier ist. Kleiner Markt der Bäuerinnen. Frische  Walnüsse!

TR_ Schw.M_Viehmarkt2 TR_ Schw.M_Viehmarkt1

Über Eregli mit Stahlindustrie (Kleiner Viehmarkt anbei) und

TR_ Schw.M_Schiffsbau

Schiffsbau und Zondaglu mit hübscher Promenade

TR_ Schw.M_Zoruldagnach Kilmini über steile Straße und enge Kurven hoch und wieder runter.Die Minna ist serpentinentauglich!

Im Cafe sprach uns Hussein an. 25 Jahre Frankfurt, Jäger, alle Kinder haben in der Türkei studiert. Er lud uns zum Tee ein und bezahlte gleich unser Abendessen mit. Wir sind seine Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu